Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Treueaktion EMPFEHLEN SIE UNS

1. Die Handelsgesellschaft AT personalistika s.r.o., Identifikationsnummer 46 788 425, mit Sitz in Hronského 2712, 09301 Vranov nad Topľou, Slowakei (im Folgenden als „Betreiber“ bezeichnet), bietet pflegebedürftigen Personen Dienste für 24-Stunden-Betreuung zu Hause an, indem sie Betreuungspersonal vermittelt.  Der Betreiber hat Allgemeine Geschäftsbedingungen erlassen, zur Regelung der Rechte und Pflichten zwischen dem Betreiber und Dritten im Rahmen seiner Tätigkeit und der Nutzung der Website www.atpersonal.at.

2. Durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Treueaktion EMPFEHLEN SIE UNS, erklärt der Betreiber die Treueaktion für seine Vertragskunden (im Folgenden als „Kunde“ bezeichnet) als eine Belohnung für die Weiterempfehlung der Betreiberdienste, um die zu leistenden Betreiberdienste bei neuen Kunden (im Folgenden als „neuer Kunde“ bezeichnet) zu verbessern und zu erweitern. Unter einem Vertragskunden oder einem neuen Kunden werden ausschließlich natürliche Personen verstanden.

3. Die Teilnahme an der Treueaktion ist kostenlos und der Kunde erhält das Recht, die Treueaktion zu nutzen, nachdem er alle folgenden Bedingungen erfüllt hat - “erfüllte Empfehlung":

3.1. der Kunde verfügt über einen mit dem Betreiber abgeschlossenen, gültigen und wirksamen Vertrag über die Vermittlung und Sicherstellung von Betreuungsdienstleistungen, mit dem sich der Betreiber verpflichtet hat, für den Interessenten und nach Bedarf der pflegebedürftigen Person eine Betreuungskraft zu vermitteln, die die pflegebedürftige Person 24 Stunden am Tag betreuen und pflegen wird und mit dem sich der Kunde verpflichtet hat, dem Vermittler die vereinbarte Vergütung zu bezahlen,

3.2. der Kunde war beim Beginn der Treueaktion nicht im Verzug mit der Begleichung der an den Betreiber zu zahlenden Vergütungen oder hat auf keine andere Art und Weise seine Vertragspflichten gegenüber dem Betreiber verletzt; nach der Begleichung sämtlicher Schuldbeträge oder nach der Erfüllung von anderen Pflichten kann der Kunde an der Treueaktion teilnehmen,

3.3. der Kunde empfiehlt die Betreiberdienste – 24-Stunden-Betreuung zu Hause – einem Bekannten weiter, der die 24 Stunden Betreuung benötigt,

3.4. die Person, der der Kunde die Betreiberdienste empfohlen hat (d. h. neuer Kunde), bestellt auf der Webseite www.atpersonal.at 24-Stunden-Betreuung und gibt in der Spalte „Sind wir von Ihrem Bekannten empfohlen worden?“, den Vor- und Nachnamen des Kunden (bzw. der betreuten Person) und den Kontakt des Kunden an, deren Richtigkeit vom Betreiber telefonisch überprüft wird,

3.5. Vor- und Nachname des Kunden (bzw. der betreuten Person), der den neuen Kunden empfohlen hat, müssen in der Bestellung des neuen Kunden korrekt angegeben werden und dem bestehenden Vertragsverhältnis des Betreibers mit dem Kunden zugeordnet werden können,

3.6. die Person, der der Kunde die Betreiberdienste empfohlen hat (d. h. neuer Kunde), schließt mit dem Betreiber einen Vertrag über die Vermittlung und Sicherstellung von Betreuungsdienstleistungen ab, lässt diesen dem Betreiber zukommen und bezahlt vertragsgemäß an das Konto des Betreibers das einmalige Entgelt und eine aliquote Gebühr für den ersten Vertragsmonat.

4. Sind alle Bedingungen nach Punkt 3 erfüllt, bekommt der Kunde für jede erfolgreiche Empfehlung, die Belohnung in Höhe einer monatlichen Gebühr, die der Kunde an den Betreiber entsprechend dem Vertrag über die Vermittlung und Sicherstellung von Betreuungsdienstleistungen bezahlt. Die Vergütung bedeutet, dass eine monatliche Gebühr vom Betreiber dem Klienten nicht berechnet wird.  Die Erfüllung der Bedingungen und die Nutzung der Belohnung können nur während der Dauer des Vertrags über die Vermittlung und Sicherstellung von Betreuungsdienstleistungen zustande kommen.

5. Die Zahl der Personen, die der Kunde empfiehlt und die Belohnung, die er durch Erfüllung der festgelegten Bedingungen bekommen kann, unterliegt keinen Einschränkungen.

6. Die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannte Treuebelohnung bekommt der Kunde für jenen Monat, der nach dem Tag folgt, an dem der Betreiber die Erfüllung der im Punkt 3 genannten Bedingungen feststellt. Die Treuebelohnung wird dadurch gewährt, dass sich die aus der Beziehung mit dem Kunden ergebende 1-monatige Vertragsgebühr nicht in Rechnung gestellt, bzw. an das Bankkonto des Kunden rückerstattet wird, sollte der Kunde diese für den betreffenden Monat bereits bezahlt haben, für den ihm das Recht auf die Treuebelohnung zusteht. Die monatliche Treuebelohnung wird an das Bankkonto rückerstattet, von dem diese geleistet worden ist.

7. Die Treuebelohnung kann nicht zur Erfüllung der Kundenpflichten gegenüber dem Betreiber oder zur Anrechnung auf diese Pflichten verwendet werden.

8.  Der Kunde kann die Treueprämie nicht einlösen, indem er sie in Geld auszahlt oder indem er andere als die vom Betreiber festgelegten Dienstleistungen erbringt. Wenn das Vertragsverhältnis zwischen dem Betreiber und dem Kunden endet und der Kunde seine Treuebelohnung(en) nicht eingelöst hat, verliert der Kunde das Recht, die Treuebelohnung(en) einzulösen und die Treuebelohnung(en) können dem Kunden nicht in Geld ausgezahlt werden.  Das Recht auf die Nutzung der Treuebelohnung ist nur dann auf den/die Ehegatten/Ehegattin des Kunden übertragbar, wenn während der Treueaktion eine Vertragsbeziehung zwischen dem Betreiber und dem/der Ehegatten/Ehegattin besteht oder geschlossen wird.

9.  Das Recht des Kunden auf die Nutzung der Treueaktion erlischt in folgenden Fällen:    

9.1. wenn der Kunde mit der Zahlung einer fälligen Forderung in Verzug gerät,

9.2. wenn der Kunde seine Verpflichtungen aus dem Vertrag oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Betreibers verletzt,

9.3. wenn das Vertragsverhältnis mit dem Kunden beendet wird,

9.4. die Treueaktion endet.

10. Der Kunde ist verpflichtet, die Bestimmungen des Vertrages, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Webportals www.atpersonal.at und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Treueaktion einzuhalten.

11. Der Betreiber setzt sich mit dem Kunden in Verbindung, um die Richtigkeit der von dem neuen Kunden angegebenen Daten zu überprüfen. Indem der Kunde dem Betreiber seine Daten bestätigt, erklärt er sich mit der Teilnahme an der Treueaktion einverstanden und akzeptiert die Bedingungen der angekündigten Treueaktion.

12. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Treueaktion gelten für einen unbestimmten Zeitraum.  Der Betreiber ist berechtigt, die Bedingungen und die Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Treueaktion einseitig zu ändern, diese Änderungen hat er im Voraus mitzuteilen und zu veröffentlichen.

13. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Treueaktion ergänzen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche auf der Website des Betreibers www.atpersonal.at in deutscher Sprache verfügbar sind und auch an die Vertragskunden des Betreibers zur Kenntnisnahme übermittelt werden.

 

 

In Vranov nad Topľou, den 26.10.2021

 

 

Betreiber, AT personalistika, s.r.o.

Anton Tekely, Geschäftsführer

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzung unserer Webseiten zu analysieren, einschließlich des Such und Surfverlaufs, Suchbegriffen und Ihnen auf Ihr Nutzungsverhalten angepasste Informationen anbieten zu können. Lernen Sie mehr

Die auf der Website verwendeten Cookies sind kategorisiert. Nachfolgend können Sie Informationen zu den einzelnen Kategorien lesen und einige oder alle zulassen oder ablehnen. Wenn Kategorien deaktiviert sind, die zuvor zugelassen wurden, werden alle dieser Kategorie zugewiesenen Cookies aus Ihrem Browser entfernt. Zusätzlich sehen Sie eine Cookies-Liste und jede zugeordnete Kategorie und weitere Informationen in der Cookie-Erklärung.



Notwendige

Notwendige Cookies stellen die Kernfunktionalitäten dieser Webseite zur Verfügung. Ohne diese Cookies kann die Website nicht richtig funktionieren. Sie sind normalerweise aktiviert und können nicht deaktiviert werden.

Name Hostname Ablauf   Etiketten
PHPSESSID atpersonal.at 14 tage Cookie generated by applications based on the PHP language. This is a general purpose identifier used to maintain user session variables. It is normally a random generated number, how it is used can be specific to the site, but a good example is maintaining a logged-in status for a user between pages.
device_view atpersonal.at 30 tage This cookie is used to determine which type of device the visitor is using, so the website can be properly formatted.
eu-cookies atpersonal.at 7 tage Used by Atpersonal.at to store information about whether visitors have given or declined the use of cookie categories used on the site.
Analytische

Analytische Cookies helfen uns, unsere Website zu verbessern, indem sie Informationen über ihre Nutzung sammeln und melden. 

Name Hostname Ablauf   Etiketten
_ga .atpersonal.at 730 tage Contains a unique identifier used by Google Analytics to determine that two distinct hits belong to the same user across browsing sessions.
Marketing

Mithilfe von Marketing-Cookies werden Besucher über Websites hinweg verfolgt, um relevante und ansprechende Werbung anzuzeigen.

Name Hostname Ablauf   Etiketten
_fbp .atpersonal.at 90 tage Facebook Pixel advertising first-party cookie. Used by Facebook to track visits across websites to deliver a series of advertisement products such as real time bidding from third party advertisers.
0660 86 00 937